Der erste Neubau von Terresta seit über 50 Jahren! In Winterthur-Seen vermieten wir 32 neue Wohnungen in Holz-Hybrid-Bauweise. Gebaut wurde auf einem leerstehenden Grundstück.
Der Bühlhof wird in enger Zusammenarbeit mit der Denkmalpflege aufwändig saniert und auf einen modernen Wohnstandard gebracht. Die Sanierung startet im Sommer 2022 und wird voraussichtlich im Sommer 2024 abgeschlossen sein.
Mit diesem Projekt wird das Baudenkmal von nationaler Bedeutung neu positioniert in der Museums-, Kultur- und Tourismuslandschaft der Schweiz.
Nach Jahren des Stillstands sucht die SKKG als Eigentümerin eine neue Bestimmung für das Schloss und dessen zugehörige Umgebung. Terresta wurde mit der Umsetzung des Projekts beauftragt.
Umfassende Erneuerung und Modernisierung des Ladenzentrums in Oberwinterthur
mehr laden